Back to Balance 🌿
Es ist normal, dass wir uns nach einem anstrengenden Tag müde und erschöpft fühlen – egal, ob wir uns körperlich oder/und mental verausgabt haben. Um neue Kraft zu schöpfen, folgen idealerweise nach Aktivitäts-Phasen, Erholungs-Phasen in denen guter und regenerativer Schlaf an erster Stelle stehen sollte.
Schlaf ist ein aktiver Erholungsprozess von außen betrachtet ruhig wirkt, nach innen jedoch alle notwendigen Prozesse aktiviert, die für unsere Regeneration sorgen.
Herzfrequenz und Blutdruck sinken, das Immunsystem läuft auf Hochtouren, das Gehirn schafft Ordnung, der Stoffwechsel wird reguliert und die Zellen erneuern sich. 😴
Dein Schlaf ist schon länger ein Desaster, von Erholung kann nicht die Rede sein oder du möchtest präventiv aktiv werden?
Nimm Deine Gesundheit jetzt in die Hand, stärke Dein Immunsystem und bringe Dich auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht. Wir unterstützen Dich dabei mit unseren Produkten 🌿
Die V-Tex® Faser, in unseren Regenerations-Produkten, stimuliert bei Hautkontakt den Parasympathikus (Ruhenerv) und lässt Dich leichter und tiefer schlafen.
Der erste Schritt in Richtung nachhaltige Gesundheit und frischer Energie – feel genki 🌿


Stay up to Date!

Insider News

Freuen Sie sich auf neue Produkte, exklusive Angebote und vieles mehr.
Für jede neue Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 5 CHF
bei Ihrem nächsten Einkauf (Mindestbestellwert 50 CHF).

dreieck
form-rechts