In der Ruhe liegt seine Kraft 🌿
Der Parasympathikus steuert die #Regeneration während der Ruhephasen und fördert somit die Leistungsfähigkeit die wir benötigen um mit den Herausforderungen des Alltags fertig zu werden. 💪
Der #Parasympathikus
Der Parasympathikus steuert wichtige Körperfunktionen wie #Herzschlag, #Atmung und #Verdauung in der Ruhephase (#Entspannung).
Er dient der Regeneration, dem Aufbau von Kraftreserven, kurbelt Stoffwechselvorgänge (Verdauung) an und sorgt dafür, dass wir uns erholen. Der Parasympathikus wird dann aktiv, wenn wir es uns in der Passivität gemütlich machen, größtenteils während der Schlafphase. 😴
Mit den einzigartigen Produkten von Genki Vital kannst du deine parasympathische Aktivität fördern und steuern. Ganz ohne Zeitverlust oder Mehraufwand.
Anziehen, Wohlfühlen, Kraft schöpfen – feel genki 🌿


Stay up to Date!

Insider News

Freuen Sie sich auf neue Produkte, exklusive Angebote und vieles mehr.
Für jede neue Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 5 CHF
bei Ihrem nächsten Einkauf (Mindestbestellwert 50 CHF).

dreieck
form-rechts