Portrait Beat Wegmüller Schulleiter der SWISS Sportmassageschule in der Schweiz„Als Therapeut in meiner Praxis und Schulleiter der SWISS Sportmassageschule bin ich täglich mit Menschen in Kontakt, welche aufgrund von Stress und Überbelastung unterschiedlichste Beschwerden entwickeln.
Daher suche ich immer wieder nach Möglichkeiten, ihnen wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben, damit sie ihre Beschwerden in den Griff bekommen.

Leider hatte ich bis anhin nur wenige Lösungsansätze, um gezielt „die Regeneration und den Schlaf“ zu fördern. Personen mit einer erhöhten Stressbelastung – zum Beispiel aufgrund chronischer Schmerzen oder erhöhten Arbeitsbelastung – kommen kaum zur Ruhe. So droht die Gefahr in einen Kreislauf zu gelangen, in dem man sich dreht und dreht, bis der Körper Schaden davon nimmt.

Ich bin überglücklich, dass ich jetzt mit der Genki Vital-Philosophie und deren V-Tex-Regenerationsprodukten eine Lösung anbieten kann, welche genau diesen Kreislauf unterbricht und das Problem auf eine natürliche Weise unterbindet. Da Erholung der wichtigste Grundstein ist, um sein geistiges und körperliches Leistungsvolumen abrufen zu können, empfehle ich Ihnen:

Testen Sie die Genki Vital-Produkte mit der V-Tex-Regenerationsfaser – weil eine gute Erholung diverse Vorteile bietet!“

Beat Wegmüller
CEO SWISS Sportmassageschule, Langenthal
Inhaber Massage Wegmüller, Gränichen


Stay up to Date!

Insider News

Freuen Sie sich auf neue Produkte, exklusive Angebote und vieles mehr.
Für jede neue Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 5 CHF
bei Ihrem nächsten Einkauf (Mindestbestellwert 50 CHF).

dreieck
form-rechts