Genki Vital Stand auf der Messe markeding in Zürich
Auf der Messe marke[ding] in Zürich war Genki Vital mit der V-Tex-Regenerationsfaser vertreten.
 

  • Genki Vital wurde zur Messe marke[ding] nach Zürich eingeladen.
  • Auf der marke[ding] Messe in der Schweiz hatte Genki Vital einen Stand.
  • Die V-Tex-Regenerationsfaser begeisterte das Messe-Publikum.

Messe-Besuch: Mit der V-Tex-Regenerationsfaser auf der Schweizer marke[ding]

Es gibt Dinge, die muss man erlebt haben, um zu verstehen, dass sie funktionieren. Das gilt bei gewissen Essenskombinationen, für Taktiken im Sport und so manch eine Erfindung, die die Welt verändert hat. Auch die patentierte V-Tex-Regenerationsfaser von Genki Vital zählt dazu. Eine Faser, die binnen kurzer Zeit entspannen lässt und die körpereigene Regenerationsfähigkeit ankurbelt? Es klingt erstmal zu schön, um wahr zu sein. Aber: Ausprobieren lohnt sich!

Davon konnten sich in dieser Woche ein paar Schweizerinnen und Schweizer überzeugen, denn Genki Vital war auf der marke[ding] unterwegs. Eingeladen vom Partner-Unternehmen “ComTeam” stellten Genki Vital und die norddeutsche Firma VONMÄHLEN je einen Stand -neben vielen weiteren Unternehmen – auf dieser besonderen Messe am Mittwoch in der Samsung Hall Zürich. Das Konzept der Messe: Schweizer Trägeragenturen, wie ComTeam, können ihre Kunden einladen. Rund 1.200 Einladungen gingen raus, ungefähr 800 Menschen besuchten die Messe – und einige davon, kamen zum Genki Vital-Stand.

Genki Vital produziert nachhaltig, V-Tex-Regenerationsfaser begeistert Messe-Publikum

Das Hauptthema vieler Aussteller war die “Nachhaltigkeit” – das war kaum zu übersehen. Passend, denn Genki Vital ist ein durchaus nachhaltig orientiertes Unternehmen. So erfolgt die Produktion der Regenerationstextilien – bis auf die V-Tex-Regenerationsfaser – ausschliesslich in Europa. Zudem wird die Cellulosefaser Tencel eingesetzt, die im Vergleich zu Baumwolle nur einen Bruchteil an Wasser, Chemikalien und Co. benötigt. Die Herstellung von Produkten in der Farbe “Schwarz” wurde eingestellt, da darin prozentual mehr Farbstoff und chemische Fixierung enthalten ist. Von der langfristigen Nutzung der Produkte ganz zu schweigen. Genki Vital fokussiert sich neben der Regeneration also auch auf die Nachhaltigkeit.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kostenloses Ticket sichern…

Ein Beitrag geteilt von markeding schweiz (@markeding_schweiz) am



Die Besucher des Messestandes von Genki Vital hatten jedoch einen anderen Wow-Effekt: Die Wirkung der V-Tex-Regenerationsfaser! Zwar war die aktuelle Corona-Situation eine kleine Hürde beim schnellen Test, in dem die Muskelentspannung deutlich wird, aber auch beim Betrachten der Mitmenschen wurde schnell klar: Die Faser wirkt! Dieses kurze Regenerationserlebnis war für einige Besucher Grund genug, um sich die V-Tex-Regenerationsfaser und Genki Vital zu notieren. “In unserer Firma haben fast alle Mitarbeiter Homeoffice. Da bewegt man sich automatisch weniger, lebt ungesünder und achtet nicht mehr so auf sich. Da wäre die V-Tex-Faser ein schönes Geschenk”, erzählte eine Besucherin.
 
“Die Resonanz war generell gut und es war schön zu sehen, dass so viele Menschen begeistert und überrascht von der Wirkung unserer V-Tex-Regenerationsfaser waren”, sagte José M. San José, CMO der Genki Vital Schweiz GmbH, im Nachgang. Fazit: Die Messe marke[ding] war ein erfolgreiches und attraktives Event für die Genki Vital Schweiz GmbH und ein kleiner Schritt in Richtung mehr Regeneration für die Schweiz!


Stay up to Date!

Insider News

Freuen Sie sich auf neue Produkte, exklusive Angebote und vieles mehr.
Für jede neue Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 5 CHF
bei Ihrem nächsten Einkauf (Mindestbestellwert 50 CHF).

dreieck
form-rechts